INITIALE 2017: So geht dein Business digital
Dieses Jahr sind wir auf der Gründermesse "DIE INITIALE" am 29.09.17 in Dortmund vertreten. Wir zeigen dir, wie du dein Business erfolgreich im Internet positionieren kannst. Jetzt Freikarte sichern!

Das Team von Wir lieben Webdesign möchte dich unter dem Motto: "So geht dein Business digital"  ganz herzlich zur Gründermesse nach Dortmund einladen. Unser Kompetenzteam steht dir mit viel Fachwissen, Ideen und Angeboten zur Verfügung.

Das sind unsere Themen:

  • Schnell-Check digitales Marketing: wie fit bist du online?
  • Rütteltest Geschäftsidee / Businessplan: was kann dein Unternehmen?
  • Das eigene Business im Internet: Wir zeigen dir an echten Beispielen, wie deine Geschäftsidee im Internet funktionieren kann.
  • Content Marketing: Ohne Werbung zu mehr Kunden, wie geht das?


Wir freuen uns auf deinen Besuch am Messestand. Deine Freikarte für deinen Messebesuch erhältst du mit dem Gutscheincode "117631" über den Besuchershop der INITIALE.
Einfach kostenfreies Ticket generieren und direkt ausdrucken.


Ich freue mich, dich auf der Bühne von BeratungsQUARTIER persönlich begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Daniel Pusch (Inhaber & Marketingexperte)
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok